Alle News über unsere Fahrer

16.04.2018 - Trainingslager und Saisonauftakt der Nachwuchsgruppe

21 Kinder und Jugendliche vom RV Viktoria Wombach haben sich mit ihren Eltern und Betreuern in den Osterferien am Bodensee auf die ersten Mountainbike-Rennen vorbereitet. An vier Tagen spulten sie viele Kilometer mit dem Mountainbike ab. Neben dem Training gab es auch ein interessantes Erlebnisprogramm, so dass am Sonntag die meisten gut motiviert in das erste Rennen zum Franken-Cup starteten.

2018-04-16_Ueberlingen.pdf
PDF-Dokument [368.8 KB]

11.03.2018 - Alex Bregenzer startet mit Sieg in die Saison

Nach seinem Wechsel zum Stevens MTB Racing Team feierte Alex Bregenzer vom RV Viktoria Wombach eine gelungene Einstand in die Mountainbike Saison. In Büchel in Rheinland-Pfalz setzte sich das 19-jährige Nachwuchstalent aus Zellingen souverän gegen ältere Konkurrenz durch und gewann das Eliterennen mit mehr als einer Minute Vorsprung,

2018-03-10_Büchel.pdf
PDF-Dokument [316.0 KB]

10.03.2018 - Maximilian Brandl beim Weltcup-Auftakt auf Platz sechs

Felicitas Geiger und Maximilian Brandl, die beiden amtierenden Deutschen Meister vom RV Viktoria Wombach starteten mit der Mountainbike-Nationalmannschaft im sommerlich warmen Südafrika in die U23-Weltcup-Saison. Obwohl beide ihre Saisonplanung wegen des ungewöhnlich frühen Termins nicht auf den Weltcupauftakt ausgerichtet hatten, konnten sie überzeugen und ihre Ziele erreichen. Mit Platz sechs sicherte sich Maximilian Brandl für den Heim-Weltcup in Albstadt im Mai einen Startplatz in der ersten Reihe, und auch Felicitas Geiger freute sich über ihren 15. Platz und war hoch zufrieden.

2018-03-10_Stellenbosch.pdf
PDF-Dokument [172.8 KB]

Besucherzähler

Hier finden Sie uns

RV Vikt. Wombach 1925 e.V.
Zur Wolfswiese
97816 Lohr a. Main

Kontakt

Nutzen Sie einfach

unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RV Viktoria Wombach 1925 e.V.